Bérêche et Fils Champgner Brut Réserve, 0,75 l

EIN EINZIGARTIGER WINZER-CHAMPAGNER. MINERALISCH UND KRÄFTIG.

Mehr Details

Neu

35,09 €

46,79 € pro Liter
Diese Produkt ist nicht länger auf Lager
 
Mehr Info

Es ist nicht lange her, da wurde Raphael Bérêche die Leitung des seit 1847 existierenden Winzerkellers Bereche et Fils übertragen. Sofort machte er sich daran die Qualität der Trauben weiter zu optimieren. Ideal für seine Arbeit dabei ist, dass sein Vater bereits sehr früh begonnen hatte, Teile der Rebberge biodynamisch zu bearbeitet. Das Ergebnis sind sehr hochwertige gesunde Böden. Die wichtigsten Grundlage für einen hervorragenden Champagner.

Bérèche Champagner bestehen in der Regel aus je 1/3 Pinot-Noir, Pinot-Meunier und Chardonnay. Der Brut Réserve ist ein sehr eleganter charakteristischer Champagner mit hervorragendem Potential. Angenehm mineralisch, kräftig und zupackend. Mit den bekannten Massen-Champagner nicht im Ansatz zu vergleichen. 

Enthält Sulfite. 12 % Alkoholgehalt.

7 Andere Artikel dieser Kategorie

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...