Fentimans Ginger Beer, 0,275 l

100 JAHRE UNVERÄNDERT IN DER HERSTELLUNG – EINZIG IM GESCHMACK.

Mehr Details

Neu

2,73 €

9,93 € pro Liter
Diese Produkt ist nicht länger auf Lager
 
Mehr Info

Es klingt wie aus einem Film: Vor über 100 Jahren wurde Thomas Fentiman von einem Bekannten um ein Darlehn gebet. Als Sicherheit bekam er ein Rezept, das ihm später Ruhm und Erfolg und uns das vielleicht einzigartigste Limonaden-Sortiment der Welt bescheren sollte. Er bekam ein Rezept für ein einzigartiges Ginger Beer. Nachdem das Darlehn nie zurückgezahlt wurde, begann er mit der manufakturellen Herstellung des noch heute unverändert gebrauten Ingwer-Biers, dessen Grundlage feinste, chinesische Ingwerwurzeln in Kombination mit einem komplexen Zusammenspiel aus natürlichen Früchten und Kräutern sind. Im Ergebnis ein würzig-scharfer Geschmack, den es so kein zweites mal auf dieser Welt gibt.

6 Andere Artikel dieser Kategorie