JusComte Premium Olivenöl, 0,5 l

Das JusComte Extra Virgin Olivenöl, gepresst aus den besten Koroneiki-Oliven zeichnet sich durch seinen extrem geringen Säuregehalt von nur 0,27%, seine samtige Textur und sein elegantes Bukett aus.

Mehr Details

2111
Neu

17,66 €

35,32 € pro Liter
Diese Produkt ist nicht länger auf Lager
 
Mehr Info

Das beste Olivenöl der Welt? Nein. das Beste gibt es nicht. Wie bei guten Weinen sind auch die Ausprägungen eines Olivenöls abhängig von Boden, Lage, Fruchtsorte, Pressung und Reifung. Wer bei einem Olivenöl lieber auf den übertriebenen bitteren Abgang verzichtet und stattdessen gerne Noten von Nuss, Rosmarin und dezenter Schärfe entdeckt, für den könnte JusComte Extra Virgin Olivenöl zum Favoriten avancieren. Sein extrem geringer Säuregehalt von nur 0,27 %, seine samtige Textur und sein elegantes Bukett sind das Ergebnis streng nachhaltigem Anbaus, schonender Ernte, händischer Selektion nur der besten Koroneiki-Oliven und dem Festhalten an traditionellen Pressverfahren bei konstant geringen Temperaturen. All das, dargeboten in einer hoch exklusiven Keramik-Flasche. Also kurz: ein Premium-Öl der Extraklasse. 

 

Zutaten:

Reinstes, kaltgepresstes Olivenöl der Korneiki-Olive. Angebaut an den sonnenverwöhnten Hängen Sitias, im Südosten der griechischen Insel Kreta – der heimlichen Heimat der Olive und Wohnort der gesündesten Europäer.

2 Andere Artikel dieser Kategorie

Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, kauften auch ...